Dienstag, 31. Juli 2012

Das Dynochrom braucht eure Hilfe!

Ab Mitte August suchen wir noch eine Verstärkung für das Wandbauteam, zweieinhalb Monate Vollgas! Erfahrung im Kletterwandbau ist nicht zwingend notwendig, aber einschlägige handwerkliche Vorbildung, insbesondere in Holzbearbeitung, wäre wünschenswert. 
Außerdem suchen wir auch noch Freiwillige, die uns bei unseren Lieblingsarbeiten unterstützen, als da wären: neben Einschlagmuttern versenken, auch noch Streichen, Lackieren, Reinigen usw. usw. .
Also Du hast Zeit nebenher mit zu schaffen und willst dich sich so in die Annalen des Dynochrom eintragen, dir die Eintritte für die nächsten Jahre verdienen oder auch einfach mal die Entstehung einer Boulderhalle miterleben? 
Wir wollen DICH!
Kontaktier mich: hello@blocksport.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hello@blocksport.info